Spirituelle Biografiearbeit

Berühren und berühren lassen von der Quelle deines Seins
Das Rad (Kreis) ist ein zeitloses Symbol, das seit Menschendenken allen Völkern und Kulturen Ganzheit, Einheit und in seiner Strukturform auch das Verbundensein mit dem Schöpfungsganzen symbolisiert. Es ist ein Archetyp, ein inspirierendes Urgrundmuster (C.G.Jung), das Kosmos und alle Lebewesen mitprägt, somit auch jedem Menschen als individuelles Musterbild von Natur aus mitgegeben ist. Dieses zeitlos, jedoch fast vergessene, biografische Musterbild ist mein Werkzeug bei der spirituellen Biografiearbeit und ist auch das Fundament meiner anderen Angebote. Damit begleite ich Menschen auf ihrer persönlichen Entdeckungsreise, um u.a. Selbstvertrauen in die eigenen, mitgebrachten Ressourcen, Talente, Berufung zu finden, um Motivation, Selbstbewusstsein in allen Lebenslagen zu schöpfen. Dabei spielen auch die 4 elementaren Lebenskräfte im Jahreskreislauf, die tagtäglich uns umgebende Heilkraft der Farben, die eigene mitgebrachte Wesensnatur eine bedeutende Rolle.  

Ich freue mich auf ein Kennenlernen! 
Weiter zu Beratung
Kontakt:
image-7839813-6e862715ec664073ac3a28208f38ab6d.w640.jpg
Luzia Maria Ledergerber • Hirtenhofweg 10 • 6005 Luzern  • +41 41 661 05 66  • www.herzensbiografie.ch